Cronenberger Anzeiger vom 22. Juni 2022

Herzenssache im neuen Gewand

30. Sudberger Sommerfest

Mit einem bunten Familienprogramm lockte die Gemeinschaft der Sudberger Vereine – Sudbürger e.V., RTG Wuppertal Süd e.V., Voltigier- und Reitverein Cronenberg e.V. sowie SSV 07 Sudberg – am Wochenende in den Ortsteil und genoss das zweitägige Sommerfest.

In diesem Jahr fand das Fest erstmals bei der Heinz-Schwaffertz-Arena statt und bot neben reichhaltigen Speisen und Getränken ein Programm für alle – Torwandschießen, Schussgeschwindigkeitsmessung, Pony Reiten, Hüpfburg und die Versteigerung eines handsignierten Original-Trikots zugunsten von Kindertal. Musikalisch wurden di-rekt mehrere Highlights geboten, auch wenn Nick Montes leider nicht erscheinen konnte, da er ‚Probleme mit dem Flieger‘ hatte. Dennoch sorgten am Samstag zunächst DJ DiRa für Stimmung und ebenso die DSDS-Bekanntheit Daniel Ceylan. Am Sonntag wurde die Bühne für den Cronenberger Män-nerchor freigegeben, der sich darüber freute, eingeladen worden zu sein.

- verfasst 2022-06-28 13:43 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert