Cronenberger Woche vom 7.8. Januar 2022 Seite 9

Sudbürger Gerrit Langefeld tritt an

Wie berichtet trat Peter Vorsteher Ende September 2021 als Vorsitzender des Bürgervereins Sudbürger zurück. Seitdem führt Stellvertreterin Susanne Schmahl die Geschicke des Bürgervereins im Dörper Süden, nun ist ein Kandidat für die Vorsteher-Nachfolge gefunden: Gerrit Langefeld will sich auf der nächsten Hauptversammlung für den Sudbürger-Vorsitz zur Wahl stellen.

Der 47-Jährige ist seit 2010 mit Ehefrau und Tochter am Sudberg daheim und Mitglied der „kickenden Väter“ des SSV 07 Sudberg. Zudem zählt Gerrit Langefeld zum Organisationskreis des 1. Sudberger Adventszaubers, der pandemiebedingt abgesagt werden musste und dessen Premiere nun für den 3. Dezember des neuen Jahres geplant ist. „Ich bringe mich gerne ein“, bekennt der zupackende Sudberger, der ebenfalls die Internet-Seite sudberg.info „aufgemöbelt“ hat. Unter der Adresse gibt es seit einem Jahr aktuelle Infos über die Aktivitäten am Südzipfel Cronenbergs. Wann die Neuwahl erfolgen kann, steht aktuell in den Sternen: Wie berichtet ist die für den heutigen Freitag geplante Sudbürger-Jahreshauptversammlung coronabedingt verschoben. Mehr Infos
online unter sudbuerger.de.
Foto: mue

- verfasst 2022-01-08 14:11 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert