Sponsorenaktion 2020 - wandern, radfahren, laufen, reiten - abgesagt

Die für den 23.8.20 geplante Sponsorenaktion 2020 zugunsten des Kinderhospizes im Burgholz wurde abgesagt. Die Bürgervereine als Veranstalter bedauern dies sehr und teilen Folgendes mit: „Abgesehen davon, dass – Stand heute – Veranstaltungen bis Ende August 2020 nicht durchgeführt werden dürfen, lebt auch gerade unsere Aktion vom Miteinander, vom Zusammensein, vom In-Kontakt-kommen.

All dies ist in Zeiten von Kontaktverbot und Abstandsregeln nicht möglich. Gesundheitsschutz ist uns wichtig!

Um das Kinderhospiz dennoch zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen, wenn – auch ohne Wanderung, Lauf, Ritt oder Biketour – unter dem Stichwort „Die Cronenberger wandern, laufen, reiten& biken“ an die Kinderhospizstiftung Bergisches Land, Stadtsparkasse Wuppertal, IBAN DE42 3305 0000 0000 9799 97 gespendet wird. Vielleicht hat ja auch der ein oder die andere eine kreative Idee, durch Einzelaktionen Spenden für das Kinderhospiz zu sammeln.“
Gleichzeitig bedankt man sich bei allen, die bereits bei der Planung und Organisation unterstützt aktiv waren und freut sich auf die nächste Aktion in 2022!

- verfasst 2020-08-06 16:54 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert