Cronenberger Anzeiger vom 23. Januar 2013

Neue Vorsitzende

An der Spitze der „Sudbürger“ hat es einen Wechsel gegeben. Für die nicht mehr kandidierende Sabine Böttcher (li) wählte die Versammlung einstimmig deren bisherige Stellvertreterin, die Fernseh-Journalistin Corinna Schlechtriem. Ansonsten gab es keine Veränderungen in Vorstand und Beirat. Im Jahresbericht hatte Sabine Böttcher zuvor das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Darin verwies sie auf erfolgreiche Veranstaltungen, so auf die Mitorganisation der Sponsorenwanderung, bei der 12.632 Euro an das Kinder-Hospiz Burgholz übergeben werden konnten, auf das große Osterfeuer und die Bürgerstammtische. Auch die Wiedergründung der AG Cronenberger Bürgervereine sei ein richtiger Schritt gewesen. So konnten die Interessen auf den Südhöhen besser vorgetragen und gelöst werden. Nach dem Motto „geben und nehmen“ hat der Bürgerverein die Sänger beim Sommerfest unterstützt, dafür gab es deren Hilfe beim Osterfeuer.

- verfasst 2013-01-24 18:26 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert