Cronenberger Woche vom 8./9.2011 Seite 5

„Post-Parade“ in Sudberg

Sudberg. „Wir bekommen offenbar eine Umzugspost auf Sudberg“, sagte Bezirksbürgermeister Michael-Georg von Wenczowsky zu der Mitteilung, welche die Deutsche Post AG zur Juli-Sitzung der Bezirksvertretung (BV) Cronenberg
geschickt hatte: Darin kündigt der „gelbe Riese“ für September
einen abermals neuen Standort für die Sudberger Post-Filiale an.
Zur Erinnerung: Nach der vorübergehenden Schließung des Kioskes
am Oberheidt war die Post zwischenzeitlich in der Gärtnerei
Knof am Schöppenberg eingezogen (die CW berichtete). Nachdem
das Sudberger Geschäft inzwischen unter neuer Führung neu eröffnete, soll die Post-Filiale nun zum 20. September wieder am
Oberheidt 62 einziehen. „Hoffentlich bleibt sie dort länger“, so Cronenberg-Bürgermeister von Wenczowsky zu der Sudberger
„Post-Parade“.

- verfasst 2011-07-29 21:03 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert