Dank an WSW!

Danke – für die schnelle Reaktion !

Heftige Schneefälle, Berge der weißen Pracht an Straßen und Haltestellen – wir Menschen im südlichsten Zipfel Wuppertals sahen uns wieder einmal für längere Zeit vom ÖPNV abgeschnitten. Mitnichten – nach nur wenigen Tagen funktionierte der Busverkehr von und nach Sudberg ins ” Dorpe ” wieder – dank des Midi-Busses. Zwar waren die Fahrpläne und die Streckenführung anfangs noch ein wenig ” verstrubbelt ”, aber eigentlich kamen doch alle recht bequem ins Zentrum Cronenbergs und auch wieder zurück – und das auch noch kostenlos. Danke übrigens auch an die netten BusfahrerInnen, die zumeist darauf achteten, ihre Fahrgäste nicht an hohen Schneebergen aussteigen zu lassen.

Im Namen aller Mitglieder grüßen
Die Sudbürger e.V.

- verfasst 2011-01-11 12:49 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert