Termine, Termine, Termine

Hier die aktuellen Termine für die nächsten Wochen:
Am 04.06.2010 treffen wir uns um 20 Uhr zum Stammtisch im Haus Schnee. Unter anderen bieten wir einen Sammelwiderspruch gegen die Veröffentlichung der von Google Street View gesammelten Daten an.

Bereits in der darauffolgenden Woche laden wir gemeinsam mit den anderen Cronenberger Bürgervereinen zu einer Tour zum Deutschen Werkzeugmuseum in Remscheid-Hasten ein.
Termin: 11.06.2010
Treffpunkt: 14.30 Uhr am Knipex-Samba (Oberkamper Straße)*
Gegen 16 Uhr ist eine Führung durch das Werkzeugmuseum geplant.
Nicht entgehen lassen!

Der nächste Stammtisch findet am 02.07.2010 um 20 Uhr im Haus Erhardt statt.
Als Gäste begrüßen wir Michael Lutz von der Umweltberatung der Stadt Wuppertal (Organisator von Wuppertal picobello) sowie Herrn Drecker als Vertreter der ESW.
Wir möchten beiden einerseits unsere Ideen zum “Picobello-Tag” erläutern und freuen uns andererseits, dass die Herren ihre jeweiligen Aufgabengebiete vorstellen.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bereits am nächsten Tag, Samstag, 03.07.2010, 11 Uhr, haben wir uns mit Herrn Rolf Budde und seiner Frau in ihrem Lehrbienenhaus im Waldpädagogischen Zentrum im Burgholz (Friedensstr.) verabredet.
Allen interessierten Sudbürgern bietet Herr Budde einen spannenden Einblick in das Leben der Bienenvölker und in die Arbeit eines Imkers. Viel Spaß!

- verfasst 2010-05-28 20:10 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert