Cronenberger Woche vom 06/07.01.2006

Gründungs-Treffen

Sudberg. Der angestrebte Bürgerverein Sudberg nimmt Konturen an: Am kommenden Freitag, 13. Januar, lädt die Initiative zur Gründungsversammlung für den Bürgerverein ein. Ort des Treffens, das um 20 Uhr beginnt, wird das Sudberger Restaurant „Haus Schnee“ am Oberheidt 64 sein. Bürger sind herzlich zum Kommen eingeladen.
Bei einer Infoveranstaltung zur Verseuchung des Hösterey-Geländes in der Nikodemuskirche, hatten im Novermber 2005 rund 40 Personen ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in dem zu gründenden Verein bekundet, berichtet Sabine Böttcher. Bei ihr können sich auch Interessierte unter der Rufnummer 478 16 97 melden.
Nach Angaben von Sabine Böttcher hat sich rund um das Hösterey-Gelände derweil nicht viel getan. Die Bezirksvertretung Cronenberg hatte in ihrer Dezember-Sitzung eine bessere Absperrung des Grundstückes gefordert. Außer der Anbringung von Baustellen-Schildern sei aber nichts geschehen, so Sabine Böttcher.

- verfasst 2006-05-27 20:15 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert