Cronenberger Woche vom 19./20. September 2008

Leserbriefe Leserbriefe Leserbriefe Leserbriefe

Begehren: Entsetzen über Ablehnung

Betr.: Begehren zum Erhalt der Hauptschule Cronenberg

Ich habe mit Entsetzen im Fernsehen und Videotext vernommen, dass der Rat der Stadt Wuppertal die Schule trotz vieler Stimmen schließen will. Die Unions-Partei und die SPD sind für mich keine demokratischen Parteien, sondern sie gehen mit Willkür einfach um. Die Unionspartei wurde schon einmal von einem Kardinal aufgefordert das C“ in ihrem Partei-Namen zu streichen, da sie keine christliche Partei sei. Sie sollte lieber ein „S“ dafür hinmachen, für Scheinheiligkeit.
Die nächste Wahl kommt ja nächstes Jahr, dann sollten sich alle Wuppertaler gut überlegen, wen sie wählen, denn diese beiden Parteien kann man nicht wählen. Man sollte sie lieber in die Schweiz schicken, dass sie mal lernen, was Demokratie ist.

Gerd Neuhofer
Vonkeln 13a

- verfasst 2008-09-23 20:34 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert