Einladung zum Osterfeuer

Bitte vormerken:
Am Ostersamstag (22.03.2008) findet unser traditionelles Osterfeuer auf der Festwiese an der Hintersudberger Straße statt. Ab 18.30 Uhr möchten wir wieder bei Würstchen und Getränken einen schönen Abend am wärmenden Feuer mit allen Nachbarn und Freunden des Bürgervereins verbringen.
Da die Vorbereitung und Durchführung des Festes viel Arbeitszeit in Anspruch nimmt, suchen wir noch Helfer und Sponsoren!
In der Bäckerei Hartmann liegt eine Helferliste aus, in die sich jeder – bitte mit Telefonnummer – eintragen kann, der einen kleinen Beitrag zum Gelingen des Festes beitragen möchte!
Helfer und Sponsoren können uns aber auch unter den Telefonnummern 0202/6080111 oder 0202/4781697 erreichen.

Wir können noch gebrauchen: Holzkohle, Bier, Fanta, Cola, Wasser (in kleinen Flaschen), Prosecco, Servietten, Müllsäcke, Grünschnitt

Herzlichen Dank!

- verfasst 2008-02-02 15:35 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert