Nachtwanderung der "Kleinen (& großen) Sudbürger"

Am 24.11.2007 möchten wir uns um 16.45 Uhr vor dem “Haus Schnee” zu unserer Nachtwanderung treffen. Mit Fackeln und Laternen wandern wir über Teschensudberg in den Wald zum Stiepelhaus und über den Sonnenweg zurück zum “Haus Schnee”. Dort werden wir gegen 18.30 Uhr (spätestens 19 Uhr) wieder eintreffen. Wir bitten alle, die mitwandern möchten, sich verbindlich zur Nachtwanderung anzumelden. Eine Anmeldeliste hängt vom 14.-21.11.2007 im Windfang der Bäckerei Hartmann aus. Die “Kleinen Sudbürger” sollten – je nach Alter – von ihren Eltern begleitet werden, auf jeden Fall benötigen wir die Unterschrift der Eltern auf der Anmeldeliste. Dort finden sich auch alle weiteren Informationen.
Wir freuen uns aber auch über viele “Große Sudbürger”, die mitwandern…..hoffentlich bei schönem Wetter…..

- verfasst 2007-11-13 09:46 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert