Cronenberger Woche vom 26./27. Oktober 2007

„Menschen, Tiere, Sensationen‘.

gab es beim ersten Sudberger Herbstfest zu bestaunen zu dem zahlreiche Sudberger Vereine auf das Gelände der Sudberger Reit- und Turnier-Gemeinschaft (RTG) eingeladen hatten. Bei herrlichem Sonnenschein gab es dabei etwas für jeden Geschmack: Der Reitverein bot spannende Vorführungen, der Hegering Cronenberg informierte als Jagdverband über seine Aktivitäten, und auch die Rassekaninchen sowie Rassegeflügel-Züchter waren mit von der Partie. Eine große Tombola sowie die von den „Sudbürgern“ gestifteten Leckereien und Getränke rundeten den Sudberger Familientag ab. Veranstalter und Mitwirkende zeigten sich zufrieden, eine Wiederholung scheint daher angesagt.

- verfasst 2007-10-26 18:41 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert