Cronenberger Woche vom 19./20. Oktober 2007

Als Wald-Spezialisten erwiesen

Bei der Wald-Rallye der Kleinen Sudbürger erkundeten am vergangenen Samstagnachmittag über 20 Kinder den Wald im Cronenberger Süden. In drei Gruppen „schwärmten“ sie aus, beantworten Fragen und erledigten Aufgaben. Die Rallye endete auf der „Platte“, wo sich die Kinder mit Würstchen und Brötchen stärken konnten und die Antworten ausgewertet wurden. Alle Kinder erwiesen sich dabei als Wald-Spezialisten, wofür sie – neben einer Urkunde – auch mit einem Sudbürger-T-Shirt (Foto) belohnt wurden. Die Organisatorinnen der Wald-Rallye – die für die „KIeinen Sudbürger“ zuständigen Maike Bauermann und Jessica Jaeger-Böttcher – konnten am Ende sehr zufrieden mit dem Ablauf der ersten Rallye sein. Nächste Termine der „Kleinen Sudbürger“ werden eine Nachtwanderung und ein weihnachtlicher Stammtisch sein. Mehr Infos auch unter sudbuerger.de.

- verfasst 2007-10-21 16:08 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert