Neues zu Hösterey?

Wie einige Anwohner bereits bemerkt haben werden, sind am Samstag, den 24.3.2007 die Absperrungen rund um das Hösterey-Gelände entfernt worden.
Auf Nachfragen bei der Stadt Wuppertal erhielten wir die folgenden Informationen:
Die Entfernung der Absperrungen war dort nicht bekannt. Überhaupt gibt es zum Hösterey-Grundstück nichts Neues. Alle Anfragen, Anträge und Genehmigungen wurden zurückgezogen, so daß aktuell zu dem Grundstück nichts vorliegt. Das Bauordnungsamt sieht keine Möglichkeit, eine Absperrung des Geländes zu erwirken. Herr Tönnes vom Umweltamt wollte am 26.3.07 einen Mitarbeiter rausschicken, der sich vor Ort ein Bild vom Gelände machen soll. Danach wird über die Notwendigkeit einer Absperrung entschieden.

- verfasst 2007-03-26 13:31 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert