ToPa KIDS Initiative für hilfsbedürftige Kinder in Wuppertal und Umgebung

Liebe Eltern, liebe Wuppertaler,

Weihnachten steht vor der Tür – ein Fest für unsere kleinen und großen Kinder!
Voller Erwartung auf den Heiligen Abend fiebern unsere Kinder danach, die Geschenke unterm Weihnachtsbaum zu öffnen.
Vielen Kindern und Eltern wird diese Freude vorenthalten, da es nicht für alle Eltern die finanzielle Möglichkeit gibt ihre Kinder zu beschenken.

Grund genug, eine Geschenkaktion ins Leben zu rufen.

Das Projekt ist wie folgt geplant:
Wir sammeln gebrauchte, gut erhaltene Spielsachen, Malstifte und Malbücher, Bälle aller Art,
Outdoor-Spielzubehör, Puppen, Spielzeugautos, Fahrräder, Roller, Skateboards, Bücher, Gesellschaftsspiele,….. alles womit wir Kindern von 0-14 Jahren eine Freude bereiten können.

Die Stadt Wuppertal unterstützt uns, indem sie zwei Sammelstellen für uns eingerichtet hat, wo die Spenden bis zum 15.12.2006 von Montags bis Freitags von 6-17 Uhr bei den Pförtnern abgegeben werden können:

Barmer Rathaus Johannes Rau Platz 1 42275 Wuppertal

Elberfelder Rathaus Neumarkt 1042103 Wuppertal

Aktivieren Sie auch Freunde und Bekannte, Omis und Opis, Onkel und Tanten – eben alle die helfen möchten, ein paar Kinderaugen mehr leuchten zu lassen.

Wir sammeln diese Spenden und geben sie vor Weihnachten weiter an bedürftige Familie, die ihren Kindern keine Weihnachtsgeschenke kaufen können.
Bitte unterstützen Sie diese Aktion.

Vielen Dank an alle die uns unterstützen

Vorstand Britta Topmöller-Matanis
Vorstand Angela Patseas

- verfasst 2006-12-07 09:46 in Kategorie:

Kommentare

Kommentare deaktiviert