Cronenberger Woche vom 15./16. Dezember 2006

Papiermühle: Neue Brücke kommt 2007

Sudberg. Im nächsten Jahr werden Spaziergänger wieder die Brücke “Papiermühle” nutzen können. Wie Frank van Balen, Vorsitzender des Bürgervereins “Sudbürger” gegenüber der CW erklärte, wird die seit vergangenem Jahr wegen Sicherheitsmängeln gesperrte Wupperquerung von der Stadt Solingen erneuert. Darauf hatten die “Sudbürger” gedrängt.
Wie die Stadt Solingen dem Bürgerverein nun versichert habe, werde die marode Brücke im Frühjahr 2007 vollständig abgerissen und eine neue errichtet. Die Planungen liefen bereits, berichtet Frank van Balen. Die Sudbürger wollen sich nun mit den anderen Cronenberger Bürgervereinen zusammensetzen, um in einer Gemeinschaftsaktion die Zuwegung zur Papiermühle instand zu setzen.

- verfasst 2006-12-15 22:13 in Kategorie:

Kommentare

  1. Rainer Wirtz, 28. Dezember 2006, 12:00:

Kommentare deaktiviert